Kooperation als Erlebnis
 

JGA

Wir haben im Laufe der letzten Jahre viele JGA mitmachen durften. Oft waren wir von dem Tag echt enttäuscht, da sich viele Personen aus der Gruppe sich nicht kannte, da bei so einen JGA oft Leute aus Familie, Freundeskreis, Bekannten, Vereinen oder von der Arbeit mischen und man dann hinter einem albernen Plüschhasen hinterherläuft, Am Ende war der Tag irgendwie nett, aber das ist nicht das Ziele dieses einzigartigen, besonderen Tages. daher haben wir uns entschieden, da etwas zu verändern!

Da Team- und Outdoortraining unsere Leidenschaft ist, war es für uns die logische Konsequenz, Teamtraining & Junggesell*innenabschiede miteinander zu verbinden! 

Gerade bei Gruppen, die bunt gemischt sind und die einzelnen Leute unterschiedlicher gar nicht sein können, ist es gut, ein gutes Miteinander zu schaffen, an gemeinsamen Challenges zu wachsen und ordentlich Spaß zu haben!

Genau dafür kommen wir gerne zu euch und gestallten einen mitreißendes  Erlebnis, das den Tag unvergesslich macht!

Unsere Aktionen sind eine gute Mischung aus kooperativen Aufgaben, witzigen Games oder außergewöhnlichen Trinkspielen.

Unser JGA-Motto: Niveau und Bier schließen sich nicht aus.

                                                  ... und danach kann man immer noch dem Plüschhasen hinterherlaufen! 

Preise und mehr findest du hier!

Wenn du dir einen Eindruck von einem JGA verschaffen willst, dann geht das hier!

Kontakt zu uns findest du hier!